Daniela Katzenberger - Beziehungsaus nach wenigen Monaten

Der Reality-Star ist wieder Single

Karrieremäßig könnte es für Daniela Katzenberger, 26, nicht besser laufen. Nur privat will es bei dem TV-Sternchen irgendwie nicht so richtig klappen. Erst kürzlich wurde bekannt, dass sie einen neuen Mann an ihrer Seite hat, nun ist alles wieder aus und vorbei. 

Im Interview mit der "Bild"-Zeitung bestätigte die Kult-Blondine: "Ich mach kein Geheimnis draus, wenn ich gerade jemanden kennenlerne und ihn toll finde. Ich mach aber genauso wenig ein Geheimnis draus, wenn sich das schnell wieder erledigt hat. Ich bin momentan Single und so ist es."

Im Mai hatte sie Michael auf einer Kraftsportveranstaltung kennengelernt. Erst vor Kurzem wurden die Zwei noch turtelnd in einem Eiscafé in Detmold gesehen. Doch die Schmetterlinge im Bauch sind scheinbar schnell verflogen.