Nicole Scherzinger über Liebe zu Hamilton - 'Es ist vorbei'

Die Sängerin meint es diesmal ernst

Vor kurzem hieß es noch, dass Nicole Scherzinger, 35, ihren Ex Lewis Hamilton, 28, durch ein Ultimatum an sich binden wolle. Doch jetzt gibt die Sängerin in einem Statement bekannt, dass es kein Liebes-Comeback geben wird.

Das Ex-"Pussycat Doll" hat mit der On-/Off-Beziehung endgültig abschlossen. Obwohl es ihr alles andere als leicht fällt und auch Formel-1-Star Lewis an dem Aus zu knabbern hat, gibt es kein Zurück mehr.

"Die Wahrheit ist - wir sind nicht länger ein Paar. Es ist vorbei. Ich weiß, dass er auf einem sehr öffentlichen Weg versucht hat mich zurückzugewinnen. Das war süß von ihm, aber das ändert nichts", so die 35-Jährige gegenüber "Sun".

Wow, klare und direkte Worte von Nicole. Aber vielleicht auch die einzige Möglichkeit dem Liebes-Wirrwarr endlich ein Ende zu setzen und nach Vorne zu schauen.