Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Folgt bald das Liebes-Aus? Joey Heindle wohnt wieder allein

Jacky ist ausgezogen

Ohje, da sind wirklich dunkelgraue Wolken am Dschungel-Liebeshimmel zu sehen. Joey Heindle, 20, zog erst den Heiratsantrag an seine Jacky, 19, zurück, jetzt ist die Liebste ausgezogen.

Dabei schien diese junge Liebe so perfekt. Als Joey in diesem Jahr zum Dschungel-König gewählt wurde, machte er seiner Freundin "spontan" einen Antrag. Jacky antwortete mit "Ja", die beiden zogen zusammen und bis heute warteten alle gespannt auf die News von der Hochzeit.

Doch Joey hat kalte Füße bekommen, die Hochzeit ist geplatzt. Für Jacky anscheinend zuviel. Wie die Blondine jetzt gegenüber "Bild" verrät, könnte die Beziehung bald Vergangenheit sein: "Ja, es stimmt. Ich wohne bei meinen Eltern. Es war alles sehr viel. Aber noch sind wir zusammen."

Joey soll laut Freunden sogar schon von einer Beziehungspause gesprochen haben. Nach einer gemeinsamen Zukunft mit Jacky hört sich das nicht an...