Ex-'N Sync-Sänger Lance Bass hat sich verlobt

Seit fast zwei Jahren ist er mit seinem Freund Michael Turchin zusammen

Michael Turchin und Lance Bass sind jetzt verlobt Die beiden sind schon seit knapp zwei Jahren ein Paar Bass war lange Zeit Mitglied bei 'N Sync - JC Chasez, Lance Bass, Justin Timberlake, Joey Fatone und Chris Kirkpatrick (v. li.)

Ja, er will - und der andere will auch. 'N Sync-Sänger Lance Bass, 34, hat sich verlobt. Seit fast zwei Jahren ist er mit seinem Freund dem Model Michael Turchin zusammen und hat sich nun endlich getraut, ihm die große Frage zu stellen.

Da wird Lance aber sicher ein Stein vom Herzen gefallen sein, als sein Freund Ja gesagt hat. Am Sonntag, 1. September, hat er nämlich um seine Hand angehalten.

In New Orleans, wo die beiden zu dem Zeitpunkt Urlaub machten, soll es passiert sein. Anschließend feierten die beiden gemeinsam mit ihren engsten Freunden und Familienmitgliedern.

Auf Instagram zeigte der Sänger dann sein großes Glück. "Er hat Ja gesagt. Ich liebe diesen Mann", schrieb er.

Ein Bekannter der beiden erzählte gegenüber "People": "Sie sind so toll zusammen. Ich bin total begeistert."

Für Lance geht zumindest zum Teil einer seiner größten Wünsche in Erfüllung. "Ich bin Südstaatler. Eine eigene Familie zu haben, mit Kindern und Enkelkindern ist alles, wovon wir träumen", verriet er noch vor einiger Zeit.

Themen