Joey Heindle - Darum trennte er sich von Freundin Jacky

Der 'Dschungelkönig' spricht über Liebes-Aus-Gerüchte

Joey Heindle und seine Jacky legen ihre Beziehung erstmal auf Eis Das Paar gönnt sich eine Pause, weil Joey sich beruflich orientieren will Joey Heindle über die Trennungsgerüchte

Nach den Trennungsgerüchten über das Liebes-Aus zwischen "DSDS"-Star Joey Heindle und seiner Jacky, 19, spricht der 20-jährige Sänger nun selbst auf Facebook. Und darüber, wieso seine große Liebe wirklich ihre Koffer packte.

Am Sonntagabend gab Joey ein langes Statement via Facebook zu den aktuellen Gerüchten ab. Darin spricht er über seine Gefühle zu Jacky und warum sich die beiden eine Auszeit nehmen.

"Ich bin immer sehr viel unterwegs und arbeite an neuen Dingen für meine Fans und mich. Da ist es schade, dass man sich manchmal nicht so oft sieht. Deswegen haben wir erstmal eine kurze Trennung besprochen, die uns gut tun kann."

Es sieht so aus, als würde das junge Liebesglück an Joeys eifrigen Karriereplänen scheitern. Allerdings gibt der Teenieschwarm auch zu,
dass sich an seinen Gefühlen zu Jacky nichts geändert habe:

"Jacky und ich haben ab jetzt getrennte Wohnorte, weil ich gerade nach Berlin ziehe. Wir haben eine kleine Auszeit und Jacky ist natürlich immer noch die megatolle Frau, die ich voll respektiere."

Nach einem baldigen Liebescomeback klingt das allerdings nicht ...