Amanda Seyfied und Justin Long sind frisch verliebt

Länger können sie ihre Beziehung nicht verheimlichen

Ertappt! Amanda Seyfried und Justin Long beim Einkaufen im Supermarkt Die Schauspieler werden ständig zusammen gesehen Auch beim Gassi gehen sehen die Zwei sehr vertraut aus

Na, wen haben wir denn hier?! Ob beim Spaziergang im Park oder beim Einkauf im Supermarkt, Amanda Seyfried ist seit Neuestem stets in männlicher Begleitung. 

Bereits bei der Premiere ihres Filmes "Lovelace" vor einem Monat wurde die 27-Jährige mit Schauspieler Justin Long, 34, gesehen. Diese Bilder dürften nun endgültig den Beweis liefern, dass die Ex von Josh Hartnett, 35, frisch verliebt ist. 

Bisher hatten die Zwei Turteltäubchen sich alle Mühe gegeben, ihre Beziehung geheim zu halten. Bei der Filmpremiere am 30. Juli, hatten Beobachter aber schon deutlich die Funken sprühen sehen. 

Ein Insider berichtete damals gegenüber dem Magazin "US Weekly": "Justin kam allein und blieb den ganzen Abend in der Nähe von Amanda. Sie haben nicht rumgemacht oder so, sie waren einfach das ganze Event über unzertrennlich. Er stand immer dabei, wenn sie sich mit anderen unterhielt."

Sowohl Seyfried als auch Long wollen ihre Beziehung möglichst privat halten. Bei diesen süßen Bildern bedarf es auch keiner weiteren Worte!