Korb für John Mayer! Katy Perry lehnt Heiratsantrag ab

Der Sänger erhoffte sich eine andere Antwort...

Zwei, die sich gesucht und gefunden haben, sind Katy Perry, 28, und John Mayer, 35. Das Paar ist glücklich miteinander, doch ein verfrühter Antrag von John an seine Katy könnte die Beziehung jetzt auf eine harte Probe stellen.

John, der schon immer als absoluter Womanizer galt, ist bei Katy angekommen und machte ihr sogar öffentlich eine Liebeserklärung. Gerade deshalb schien auch einer Hochzeit eigentlich nichts mehr im Wege zu stehen. Eigentlich...

Denn ausgerechnet Katy machte dem Vorhaben von John jetzt einen Strich durch die Rechnung. Angeblich habe der Sänger um die Hand seiner Liebsten angehalten - doch Katy gab dem Mann an ihrer Seite einen Korb.

"Sie haben zwar schon über eine Hochzeit gesprochen, doch Katy kam der Antrag viel zu früh. Sie liebt John, will sich jedoch noch ein wenig Zeit nehmen, die Wunden der Scheidung von Russell Brand heilen zu lassen", wird ein Freund von der US-"Grazia" zitiert.

Die "Roar"-Sängerin habe um Bedenkzeit gebeten - für John ein kleines Desaster. Es heißt, dass der 35-Jährige die Beziehung nun komplett neu auswerten wolle...

Ohje, ob da bald eine weitere junge VIP-Liebe in die Brüche geht?