Catherine Zeta-Jones schwärmt schon von anderen Männern

'Bruce Willis und Brad Pitt sind beide super'

Hollywoods Traumpaar Michael Douglas, 68, und Catherine Zeta-Jones, 43, legt nach 13 Ehejahren eine Beziehungspause ein. Im exklusiven OK!-Interview schwärmt sie aber schon von Küssen mit anderen Männern!

„Bruce Willis und Brad Pitt sind beide super – und auch Antonio Banderas als Zorro war nicht schlecht“, sagt sie über die Kussqualitäten ihrer Filmpartner. Vor allem Bruce Willis, mit dem sie bald wieder im Kino in „Red 2“ zu sehen ist, hat es der Schauspielerin angetan.

„Er ist der unaufgeregteste Mann, den ich kenne.“ Wie Michael Douglas diese Schwärmereien wohl findet? Er betonte gerade erst: „Ich hoffe, dass unsere Ehe noch sehr, sehr lange dauern wird.“

Das ganze Interview mit Catherine Zeta-Jones lesen Sie in der neuen OK! - ab Mittwoch, 4. September 2013, im Handel.