Rocco Stark als Drag-Queen in High-Heels & Frauen-Fummel!

In einer privaten Modenschau zeigt er seine weibliche Seite

Rocco Stark hat sichtlich Spaß in Frauenkleidern Den Schal weiß er raffiniert einzusetzen Bis vor wenigen Wochen war er mit Kim Gloss zusammen. Gemeinsam haben sie eine kleine Tochter

Rocco Stark, 26, ist immer für einen Lacher gut. Zu gerne benutzt er Social Media-Plattformen wie Facebook, um seine Fans mit lustigen und manchmal eben auch peinlichen Fotos oder Videos zu unterhalten. Jüngstes Beispiel - in einem Modegeschäft wirft Rocco sich in schicke Damenkleidung und legt erst mal eine flotte Tanzeinlage aufs Parkett.

Vielleicht möchte er ja gerne mal eine Drag-Queen spielen. Zumindest passen dem Schauspieler die Frauenfummel erstaunlich gut und auf hohen Absätzen kann er anscheinend auch fast so gut laufen wie Laufsteg-Coach Jorge Gonzalez.

Dabei scheint er sich besonders in einen Schal mit Leopardenmuster verliebt zu haben. Den trägt er mal gerne um den Hals geworfen oder als dezente Haube um den Kopf gewickelt, wie man auf Instagram sehen kann.

Lässig lässt er seine nicht ganz so femininen Hüften kreisen und im Hintergrund läuft unter anderem Missy Elliot mit "Get Ur Freak On".

Ob peinlich oder nicht, Rocco hat sichtlich Spaß bei der spontanen Modenschau.

Sicher möchte er sich auch von der Trennung von Kim Gloss, 20, ablenken, der im Moment eine angebliche Affäre mit Rapper Kay-One, 27, nachgesagt wird.