Rachel Zoe bestätigt - Sie erwartet ihr zweites Baby

Sie wünscht sich ein Mädchen

Rachel Zoe, 42, hat freudige Neuigkeiten: Die Promi-Stylistin wird erneut Mutter. Sie und ihr Mann Rodger Berman sind außer sich vor Freude.

Die Gerüchte um eine zweite Schwangerschaft der 42-Jährigen kursierten bereits im Sommer, doch Zoe selbst dementierte die vermeintliche Baby-News kurz darauf. Doch nun gibt sie ganz offen auf ihrer Homepage preis, dass sie in freudiger Erwartung ist:

"Bevor wir uns in das Chaos der Fashion-Saison stürzen, wollen wir uns einen Moment zeit nehmen, um OFFIZIELL zu bestätigen, dass wir ein weiteres Kind erwarten. Wir sind außer uns vor Freude für Skyler, dass er ein Geschwisterchen erwartet und das wir uns wieder über alles neu verlieben. Wir fühlen uns unglaublich gesegnet. Danke euch allen für die Liebe und Unterstützung für unsere Familie."

Rachel brachte im März 2011 Söhnchen Skyler zur Welt. Nach der Geburt gab sie zu, sich ein Mädchen gewünscht zu haben. Vielleicht klappt es nun bei Baby Nummer Zwei …

Themen