Hochzeits-Wirrwarr - Pippa Middleton doch nicht verlobt

Ein Nahestehender dementiert die Gerüchte

Die Hochzeitsglocken für Pippa Middleton, 29, und ihren Verlobten Nico Jackson, 31, werden wohl doch nicht so bald ertönen, wie gedacht.

Erst gestern machte das Gerücht die Runde, die jüngere Schwester von Herzogin Kate, 31, und der Börsenmakler, mit dem sie seit gerade mal sechs Monaten zusammenlebt, seien verlobt. 

Laut einem neuen Bericht soll es Pippa mit dem Heiraten aber doch nicht so eilig haben. Dies verriet ein Nahestehender nun gegenüber der "US Weekly". Ob Hochzeit oder nicht, Pippa scheint es mit ihrem neuen Freund sehr ernst zu sein. 

Erst kürzlich soll das Paar im Kensington Palace zu Gast gewesen sein, um ihren Neffen, Prinz George, kennenzulernen.

Wer weiß, ob nicht spätestens beim Anblick des kleinen Prinzen der Wunsch nach einer eigenen kleinen Familie geweckt wurde. Wir werden künftig auf jeden Fall ganz genau auf Pippas Ringfinger schauen.