Simon Cowell - Geschlecht des Babys bekannt

Er schließt Hochzeit mit Lauren Silverman nicht aus

Simon Cowell, 53, wird durch die überraschende Schwangerschaft von Laura Silverman, der Frau seines besten Freundes, langsam handzahm und schwelgt im Vaterglück. Nun ist auch das Geschlecht des baldigen Nachwuchses bekannt.

Es kündigt sich Verstärkung für den "X Factor"-Erfinder an, denn wie die "NYDailyNews" berichtet, soll sein erstes Kind ein Junge werden.

Der werdende Vater kann sein Glück kaum fassen und erklärte gegenüber "The Times":

"Ich habe heute ein Ultraschallbild gesehen und es ist einfach surreal. Du siehst dieses Etwas, was lebt und sich bewegt. Ich bin glücklich."

Ungewohnte Töne von dem einstigen Womanizer und es scheint als wird aus ihm doch noch ein Vorzeige-Papa, auch wenn er das selber noch vor der Schwangerschaft seiner Freundin nicht für möglich hielt.

Und auch Laura soll einen großen Anteil an seinem Lebenswandel haben. Es ist sogar die Rede von einer Hochzeit der beiden und bis dahin schwelgt der 53-Jährige in seiner ganz neuen Rolle als werdender Vater ...

Themen