Ist Gwen Stefani zum dritten Mal schwanger?

Die Gerüchteküche brodelt!

No-Doubt-Sängerin Gwen Stefani soll ihr drittes Kind erwarten! Bereits Anfang August kamen Gerüchte auf, die 43-Jährige und ihr Gatte Gavin Rossdale, 47, würden erneut Eltern werden. Ein Insider will nun erfahren haben:

"Gwen und Gavin könnten nicht glücklicher sein. Sie versucht derzeit, es ruhig angehen zu lassen. Sie möchte sichergehen, dass es dem Baby gut geht", sagte er gegenüber der US-"InTouch".

Tatsächlich sah man Gwen, die sonst gerne ihren durchtrainierten Bauch zeigt, in der letzten Zeit nur in weiter Kleidung, die reichlich Platz für Schwangerschaftsgerüchte bietet. Versucht da jemand, ein Geheimnis zu hüten?

Die Stil-Ikone gab im vergangenen Jahr gegenüber der "Marie Claire" zu, sie hätte 2010 versucht, erneut schwanger zu werden, es hätte aber nicht geklappt. Auch über Adoption soll das Paar nachgedacht haben.

Na, vielleicht hat es jetzt ja wirklich geklappt! Zuma, 5, und Kingston, 7, würden sich sicherlich über ein weiteres Geschwisterchen freuen.