Travis Barker heiratet seine Ex-Frau

Liebes-Comeback

Liebes-Comeback in Hollywood: "Blink 182"-Schlagzeuger Travis Barker will seine Ex-Frau Shanna Moakler noch einmal heiraten. Ein Jahr nach der Scheidung und Barkers Flugzeugabsturz im September letzten Jahres, ist das Paar wieder glücklich

"Wir würden gern unsere Gelübde erneuern und noch eine Hochzeit feiern. Es geht nicht so sehr um die Hochzeit, sondern darum, einander zu feiern und dass wir durch all die verrückten Dinge durchgekommen sind, die wir durch haben. Wenn du einen geliebten Menschen fast verlierst, lässt es dich Dinge zu schätzen wissen, die du als selbstverständlich angesehen hast", sagte Shanna Moakler der amerikanischen Zeitschrift "Us Weekly". Ein Termin für die Hochzeit wurde allerdings noch nicht gefunden. Zwei Menschen wird die Beziehungs-Reunion besonders freuen: Alabama, 3, und Landon, 5, - die zwei gemeinsamen Kinder des Paares.