So süß - Alec Baldwin zeigt zum ersten Mal Tochter Carmen

Der Rüpel-Schauspieler präsentiert seine weiche Seite

Alec Baldwin, 55, ist berühmt berüchtigt für seine Ausraster gegenüber Paparazzi. Doch wenn es um seine Familie geht, wird der Schauspieler ganz handzahm. Nun präsentiert er mit seiner Frau Hilaria in einem Home-Video sein bezauberndes Töchterchen Carmen.

Behutsam hält der 55-Jährige seinen ganzen Stolz in den Armen. Carmen Gabriela ist gerade einmal ein paar Tage alt und hat die Welt ihrer Eltern schon auf den Kopf gestellt.

In einem Video lässt der frischgebackene Vater alle an seinem Glück teilhaben und präsentiert seinen ganzen Stolz und erklärt: “Ich habe das Gefühl - ich habe das Gefühl, dass das Leben wunderbar ist. Ich habe das Gefühl, das ich so glücklich bin und so gesegnet. All die Dinge, die jeder fühlt, wenn er ein Baby bekommen hat.“

Und auch wenn Baldwin nun wunschlos glücklich ist, bleibt noch eine Sache, die ihm besonders wichtig ist: "Ich hoffe sie sieht aus wie ihre Mutter. Welch eine Zeitverschwendung es wäre, solch eine Frau zu heiraten und dann sieht das Kind aus wie ich.“

Bisher scheint es ganz gut geklappt zu haben - die Kleine sieht bezaubernd aus.