Zac Efron halbnackt in Trailer mit Seth Rogen

'Dass ich hier ohne Shirt stehen und meinen hübschen Mund halten sollte'

Heiß, heißer, Zac Efron! Der 25-Jährige sieht ohne Shirt unverschämt gut aus, deswegen hat er sich für den Trailer seines neuesten Films "Neighbors" ausgezogen und versucht mit seinem Kollegen Seth Rogen, 31, das Konzept des Filmes zu erklären.

Das geht ein bisschen schief, denn Efron ist noch in seiner selbstverliebten Rolle und möchte viel lieber über seinen Charakter sprechen. Als Rogen ihn bittet zu wiederholen, was er gerade gesagt hat, entgegnet Zac:

"Dass ich hier ohne Shirt stehen und meinen hübschen Mund halten sollte."

Wir erzählen euch trotzdem, worum es im Film geht:

Das Paar Seth Rogen und Rose Byrne hat gerade ein Baby bekommen und muss neben einem Wohnheim voll feierwütiger Studenten einziehen. Klar, dass sich das als schwierig erweist!

Bei den Dreharbeiten (der Film hieß vorher noch "The Townies") ging es ganz schön gewalttätig zu, so brach sich Efron bei einer Szene mit seinem Co-Darsteller Dave Franco, 27, seine Hand.

Hier gibt es nun Zac shirtlos:


Und hier im richtigen Trailer - noch mehr Haut. Juchu!