Auch mit Kurven! Kate Upton ist 'Model Of The Year'

Klares Zeichen gegen Hungerhaken!

Kate Upton hat es geschafft! Trotz ihrer Kurven, die immer noch sehr perfekt sind, aber im Gegensatz zu den üblichen Models für Aufsehen sorgen, holt sie sich nun den Titel "Model of the Year".

Bei den diesjährigen "Annual Style Awards" bekommt die 21-Jährige den heiß begehrten Preis zugereicht. Für einige eine große Überraschung, da Kate auch oft für ihre üppigen Rundungen kritisiert wurde.

Mit der Award-Show wird jedes Jahr die New Yorker Fashion Week eingeläutet und mit Uptons Preis wohl auch ein Zeichen gesetzt. Hungerhaken adé? Das wird sich noch zeigen müssen. 

Kate startete ihre Karriere in der "Sports Illustarted", womit auch schon Models wie Heidi Klum oder Tyra Banks groß herauskamen. 2012 und 2013 schaffte sie es auf das Cover des "Swimsuit Issues". 

Auch auf dem 100-Jahre-Jubiläumsheft der "Vanity Fair" strahlt Kate. Im Marilyn-Monore-Look macht sie ihrem Ruf alle Ehre.

Wir finden die Auswahl vorbildlich!