Melanie Griffith – Stolz auf Tochter für Rolle in 50 Shades

Dakota Johnson spielt 'Anastasia Steele' in dem heiß ersehnten Erotik-Streifen

Dass die Rolle der "Anastasia Steele" für den heiß ersehnten Erotik-Film "50 Shades Of Grey" an die bis dato unbekannte Dakota Johnson, 23, ging, stößt bei vielen Fans nicht gerade auf Begeisterung. Dafür ist Mama Melanie Griffith, 56, umso stolzer, dass ihre Tochter die Hauptrolle ergattert hat.

Am Montag, 2.9., twitterte die Schauspielerin: "Mein schönes Kind Dakota wurde ausgewählt, Anna Steele in 50 Shades zu spielen!!! Aufgepasst Welt! Hier kommt sie!!! #stolzemama"

Die Tochter von Melanie Griffith und "Miami Vice"-Star Don Johnson, 63, startete ihre Karriere als Model. Anschließend hatte sie kleine Nebenrollen, wie die an der Seite von Justin Timberlake in "The Social Network".

Trotz oder gerade wegen ihres unverbrauchten Gesichts stellen sich viele Fans queer. Einige sind dabei eine Petition zu unterschreiben, die für die Schauspieler Alexis Bledel und Matt Bomer als Besetzung von "Anastasia Steele" und "Christian Grey" spricht, OK! berichtete bereits.

Doch die Produzenten sind guter Dinge, wie auch Mutter Melanie. Wir sind gespannt!