Scarlett Johansson soll mit Romain Dauriac verlobt sein

Sie daten sich gerade einmal seit knapp zehn Monaten

Na, was trägt Scarlett Johansson denn hier? Etwa einen Verlobungsring? Zu den internationalen Filmfestspielen von Venedig erschien sie mit dem mysteriösen Klunker... und ihrem angeblichen Verlobten Romain Dauriac

Scarlett Johansson scheint es noch einmal versuchen zu wollen! Laut amerikanischen Medien ist die 28-Jährige mit ihrem Franzosen Romain Dauriac verlobt. Zwar gab es schon im Februar Gerüchte um eine Verlobung mit dem Journalisten, jedoch dementierte ihr Sprecher diese. 

Gegenüber "US Weekly" behauptet ein Insider, dass ihre neue Liebschaft zu Romain der eines "Wirbelwinds" gleicht. Die Schauspielerin und ihr Lover daten sich seit gerade einmal zehn Monaten.

Außerdem tauchte Scarlett mit einem mysteriösen Ring an ihrem linken Ringfinger zu den Internationalen Filmfestspielen von Venedig auf…

Bislang ist jedoch nichts offiziell bestätigt. Trotzdem wäre es schön, wenn es für die "Under The Skin"-Darstellerin ein "Happy End" geben wird.

2010 scheiterte ihre erste Ehe zu Ryan Reynolds, welcher erneut heiratete; und zwar "Green Lantern"-Kollegin Blake Lively. Und auch wenn Johansson erst letztens berichtete, dass sie sich nicht allzu viele Gedanken ums Heiraten macht, würden wir uns für sie freuen, wenn es in diesem Fall schon bald klappt!