Spätzünder - Heidi Klums Freund Martin Kirsten bei Instagram

Der Bodyguard und Partner des Models postet jetzt wie wild Fotos

Martin Kirsten zeigt sich gerne männlich mit der südafrikanischen Polizei Martin Kirsten zeigt sich jetzt auch gerne bei Instagram Gemeinsam mit seiner Freundin Heidi Klum posiert er vor einem Flugzeug

Was die anderen können, das kann ich auch. Das wird sich wohl der Freund von Heidi Klum, 40, gedacht haben. Denn Martin Kirsten, 41, ist seit Neustem auch offiziell bei Instagram und dort postet er bereits fleißig Privates.

Wenn du ein Topmodel als Freundin hast, stehst du automatisch in der Öffentlichkeit und die Leute wollen alles über dich wissen. Das ist auch nicht anders bei dem Bodyguard und Lebenspartner von "GNTM"-Jurorin Heidi. Die ist ja bereits für ihre Social-Media-Begeisterung bekannt und postet wie wild lustige, schöne und heiße Bilder von sich auf Twitter, Facebook und Instagram.

Doch Martin zieht jetzt nach und legt sich wie wild ins Zeug, um uns mit seinen ganz privaten Schnappschüssen zu unterhalten. Seit Anfang Juli ist er bei Instagram. Mal sieht man ihn mit seiner Freundin cool auf einem Motorrad sitzen oder er posiert lässig vor einem Flugzeug, meistens ist Heidi auch dabei.

Martin scheint wohl eine neue Leidenschaft für sich entdeckt zu haben und wir sind gespannt, mit welchen Bildern von ihm und Heidi er uns noch überraschen wird.