Fremdgeher? Robin Thickes Frau küsst ihn demonstrativ

Paula Patton steht zu dem Sänger

"Blurred Lines"-Sänger Robin Thicke, 36, scheint es faustdick hinter den verheiraten Ohren zu haben. Er flirtet heftig, lässt sich bei den VMAs freudig erregt von Miley Cyrus, 20, bespringen und grapscht anschließend einer Blondine nicht an, sondern gar in den Po. Was hält eigentlich seine Ehefrau Paula Patton, 37, von dem ganzen Theater?

Laut der Grapsch-Blondine kümmert sie sich überhaupt nicht drum und soll ihren Gatten sogar ermutigt haben, sich mit dem Fan zu vergnügen. Die Ehe der Stars scheint auch nach acht Jahren, einem 3-Jährigen Sohn und reichlich Sex-Skandalen stabil zu sein. Man weiß ja nie - vielleicht führen sie eine offene Ehe!

Jedenfalls demonstrierte das Paar gestern, 4. September, in New York nach einem Familienurlaub erneut, dass sie sich heiß und innig lieben. Um die Veröffentlichung seines Albums "Blurred Lines" zu feiern, erschienen die Schauspielerin und der Sänger Hand in Hand auf dem roten Teppich.

Begrapscht wurde dieses Mal nur der Sänger: Patton gab ihm einen Kuss nach dem anderen. Sie steht zu ihrem Mann!