John Cusack - Stalkerin an seinem Haus verhaftet

Er wird seit Jahren von Elizabeth Pahlke verfolgt

John Cusack, 47, wurde jahrelang von einer Stalkerin verfolgt, die nun an seinem Haus verhaftet wurde.

Seit drei Jahren wird Cusack von Elizabeth Pahlke durch E-Mails, Briefe, Tweets und Sprachnachrichten gestalkt, wie er selber zu Protokoll gab. John erwirkte bereits eine einstweilige Verfügung, die besagt, dass sich die Fremde ihm nicht nähern dürfe.

Doch als sie versuchte in sein Haus einzusteigen, um ihm einen Brief zu übergeben, eskalierte die Situation. Der Schauspieler alarmierte die Polizei, die Frau wurde festgenommen.

Sie soll dem Schauspieler immer wieder erklärt haben, dass Engel ihr gesagt hätten, dass sie und Cusack in einem früheren Leben zusammen gewesen seien.

Pahlke ist nun wegen Diebstahl und Stalking angeklagt und sitzt derweil noch in Gewahrsam.