Shades of Grey - Das ist Charlie Hunnams Freundin

Der 'Christian Grey'-Darsteller ist seit Jahren vergeben

Sorry Ladies, der Mann, der demnächst wohl alle Frauenherzen höher schlagen lässt, ist längst vergeben. Charlie Hunnam, 33, hat wahrscheinlich die Filmrolle seines Lebens ergattert, doch der "Shades of Grey"-Hauptdarsteller treibt privat keine Spielchen mehr. Er ist nämlich schon seit Jahren liiert.

Und wer ist die Frau an Charlies Seite? Ihr Name ist Morgana McNelis, eine Schmuckdesignerin. Die beiden sind seit 2007 liiert, halten ihre Beziehung aber eher privat.

Das dürfte sich in den kommenden Monaten sicherlich ändern. Mit der Zusage für die Rolle des sexy Milliardärs "Christian Grey" in der Buchverfilmung "Shades of Grey" dürfte Charlie Hunnam nun zu einem der begehrtesten Schauspieler Hollywoods aufsteigen.

Doch dieser Druck lässt den Briten ziemlich kalt. Erst kürzlich verriet er in einem Interview mit "UK's 7":

"Ich gehe nicht auf Parties - ich mische mich nicht in diese Hollywood-Gruppe ein. Das alles interessiert mich nicht."

Mit Morgana lebt er zurückgezogen auf einer Ranch - inklusive 30 Hühnern und einigen Eseln, Gänsen und einem Schwein. "Und wir haben einen eigenen Garten. So können wir dem ganzen Trubel aus dem Weg gehen."

Ganz schön bescheiden. Hoffentlich wird das Drehbuch von "Shades of Grey" daran nichts ändern …