Backstreet Boys - Brians Sohn Baylee Littrell auf der Bühne

Der Kleine performt auf der BSB-Tour

Erst zehn Jahre alt und schon ein ganz Großer auf der Bühne: Baylee Littrell Gemeinsam mit seinem Vater, Backstreet Boy Brian Littrell, steht der Kleine auf der Bühne Die stolzen Eltern: Brian und Leighanne Wallace mit Sohn Baylee

Wie der Vater, so der Sohn: die Backstreet Boys müssen sich um mangelnden Nachwuchs keine Sorgen machen. Sie sorgen einfach selbst dafür! Wie Brian Littrell, 38, dessen Sohn Baylee schon jetzt mit der Band auf der Bühne steht.

Ist der aber süß - und singen kann er auch noch! Baylee Littrell ist erst zehn Jahre alt, aber rockt schon wie ein Großer. Derzeit begleitet er seinen berühmten Vater Brian auf der Backstreet-Boys-Tour "In a World Like This" durch Nordamerika und darf sogar ans Mikro.

So performt Brians Mini-Me unter anderem "I Want You Back" der Jackson 5 oder "Fantasy" von Mariah Carey.

Nach dem kurzen Auftritt gings zurück hinter die Bühne, wo die stolzen Eltern auf Baylee warteten. "Ich bin so stolz auf meinen CHAMP", postete Brian nach der Show.

Keine Frage, hier hat sich das Musiker-Gen durchgesetzt.