Helena Christensen isst wie ein Schwein

Bekenntnis eines Supermodels

Kalorienzählen - davon hat Topmodel Helena Christensen bestimmt noch nie etwas gehört. Denn die 40-Jährige isst nach eigener Aussage "wie ein Schwein" und nimmt trotzdem nicht zu.

"Ich esse mehr als irgendjemand, den ich kenne", verriet Christensen der Presse in einem Beauty-Interview und erntet damit bestimmt den Neid vieler Frauen. "Ich bin besessen! Nahrung nimmt 75 Prozent meines Denkens ein. Ich futtere wie ein Schwein", erklärte die Dänin unverblümt und man möchte es ihr einfach nicht glauben. Ihr Geheimrezept: "Ich habe super Glück mit meinem Stoffwechsel." Deshalb habe sie auch keine Angst vor Geburtstagen - sie sei derzeit besser in Form als mit 25. Aber alle Frauen können jetzt aufatmen, ohne ein intensives und regelmäßiges Sportprogramm kommt auch ein Topmodel nicht aus: "Ich muss wohl einsehen, dass das nicht immer so bleiben wird. Deswegen mache ich viel Fitness."