'Promi Big Brother' - Auftaktshow mit Madcon

Die Band liefert den Titelsong

Wer "Big Brother" gern geschaut hat, wird "Promi Big Brother" lieben. Zehn Star-Kandidaten ziehen in ein überwachtes Haus - das wird spannend! Die Auftaktshow soll ebenfalls ein Feuerwerk werden.

Allein, dass das Moderatorenteam aus Oliver Pocher, 35, und Cindy aus Marzahn, 41, besteht, ist ein Grund zur Freude. Die beiden Komiker werden die Promis ordentlich aufmischen.

Wer jetzt am nächsten Freitag wirklich in den Container ziehen wird, hat die breite Öffentlichkeit noch nicht erfahren dürfen. Das macht den Start von "Promi Big Brother" eigentlich zu einem Must See!

Langsam aber sicher sickern dann doch ein paar Informationen durch. So soll die Auftaktshow mit der norwegischen Band Madcon eröffnet werden. Die erfolgreichen Jungs liefern mit ihrem Song "The Signal" auch das Titellied zum TV-Highlight auf Sat.1.

Cindy kann es jetzt schon kaum mehr abwarten: "Das wird total spannend. Da gehen Promis in das Haus, die ihr Haushaltsgeld aufbessern oder Schulden haben. Die werden kochen, Wäsche bügeln, Sex miteinander haben – und dafür Kohle kassieren. Ich glaube ich ziehe auch mit ein", so das witzige Resümee der Comedy-Queen gegenüber "Bild".

"Promi Big Brother" startet am 13. September um 20:15 Uhr.