Nick Jonas - Frisch verliebt bei den U.S. Open

Seine Neue ist Miss Universe

Nick und Olivia: Das neue Traumpaar? Olivia ist eine Augenweide 2012 gewann Olivia den Titel 'Miss Universe'

Wow, wen hat sich Nick Jonas, 20, denn da geangelt? Der Sänger datet die schönste Frau der USA, die 21-Jährige Olivia Culpo. Die beiden verbrachten nun einen Tag bei den U.S. Open.

Das wichtigste Tennistunier in Nordamerika zeigt so manche Stars in ihren privatesten Posen. So auch die frisch verliebten Turteltauben Nick und Olivia.

Das "Jonas Brothers"-Mitglied konnte seine Augen und Hände nicht von Miss Universe 2012 lassen. Das junge Pärchen knutschte was das Zeug hielt. Kein Wunder! Olivia sieht wirklich zum Anbeißen aus und verdrehte mit Sicherheit schon so manchen Mann den Kopf.

Kennengelernt haben sich Nick und Olivia bei einem - wie soll es anders sein - Schönheitswettbewerb. Dort war der smarte Lockenkopf Moderator und verliebte sich anscheinend Hals über Kopf in die rassige Beautykönigin.
 

Themen