Bonnie Strange - Facebook-Account gesperrt wegen Foto

Das Model soll auf ihrer Seite ein Bild ihres Darmausgangs gezeigt haben

So schnell kann es gehen. Bonnie Stranges, 27, Facebook-Account wurde für kurze Zeit lahmgelegt. Doch Schuld daran sollen nicht etwa technische Probleme gewesen sein, sondern das Model selbst. Die hat angeblich ein zu anzügliches Foto auf ihrer Seite veröffentlicht, das etwas zu sehr unter die Gürtellinie ging.

Ziemlich strange muss ihr Foto gewesen sein, wenn Facebook ihren Account sperrt. "Oh, hat Facebook (diese Bitch) meine Facebook-Seite wegen eines "bösen" Fotos gelöscht - behinderte Idioten. Facebook, du bist eh uncool und out", twitterte die Ex-Freundin von Wilson Gonzalez Ochsenkecht, 23, wütend.

Auf dem Foto selbst soll man doch tatsächlich ihren Darmausgang in Nahaufnahme gesehen haben - gar nicht sexy. Da braucht sie es auch nicht zu wundern, wenn Facebook bei solchen Bildern die Notbremse zieht.

Mittlerweile gibt sie sich wieder zahm - den Tweet hat sie nämlich gelöscht und bei Facebook ist ihr Account auch wieder zugänglich. Komisch - dabei ist doch Facebook so uncool!