Peaches Geldof posiert nackt mit Sohn Phaedra

Das Model und ihr Sohn zeigen sich gerne vor der Kamera

Wie süß ist das denn? Regelmäßig versorgt und das Model Peaches Geldof, 24, auf Twitter und Instagram mit bezaubernden Bildern ihrer beiden Söhne - eins niedlicher als das andere. Jetzt zieht es Peaches mit ihrem jüngsten Sohn Phaedra, 4 Monate, erneut vor der Kamera - doch diesmal nackt!

Wo ist das Vögelchen? Wie zwei Vollprofis posieren die beiden im lichtdurchfluteten Raum. Dabei hält Peaches ihren süßen Fratz fest im Arm und lächelt zufrieden. Auf Kleidung hat sie für dieses Foto anscheinend gerne verzichtet und sorgt somit für den notwendigen Hautkontakt zwischen Mutter und Sohn.

Auch unschwer zu erkennen - Mama und Sohn haben die gleichen strahlenden Augen. Phaedra, der am 24. April das Licht der Welt erblickte, scheint ganz fasziniert von der Kamera zu sein. Vielleicht möchte er ja mal in Mamas Fußstapfen treten und auch modeln. Doch bis dahin muss er noch wachsen und kann aber schon fleißig mit Mama üben.