Channing Tatum verliert gegen Zweijährigen beim Basketball

Der kleine Titus zeigt dem Superstar, wie man Basketball spielt

Channing Tatum, 33, wird in einer spanischen TV-Sendung von einem gerade einmal Zweijährigen beim Basketball vorgeführt. Die kleine große Sportskanone zeigt dem Superstar, wie man richtig Körbe wirft.

In der Show "El Hormiguero" stiehlt der blonde Knirps dem Frauenschwarm die Show. Beim Basketball zeigt Titus, was er drauf hat und beeindruckt nicht nur das Publikum mit seinen gekonnten Würfen.

Eins, zwei, drei - die Körbe wirft der Kleine so gekonnt, als würde er den ganzen Tag nichts anderes machen. Da kann selbst Channing nur staunen.

Als dann der Schauspieler sein Wurf-Talent beweisen will, scheitert er kläglich gegen den kleine Michael-Jordan-Verschnitt.

Mit einem haushohen Sieg gewinnt Titus das ungleiche Match und wird zum echten Publikumsliebling. Und Tatum? Der beweist einmal mehr, warum er ein echter Frauenschwarm ist …

Seht hier das süße Video: