Wunderschön! Kate Bosworth als Braut

Ein Blick hinter die Kulissen - bei der Brautkleidprobe

Märchenhaft: Kate Bosworth sah bei ihrer Kleideranbrobe schon wunderschön aus Sie strahlt über beide Ohren. Ihr Kleid ist von Designer Oscar de la Renta Seit 2011 sind Kate Bosworth und Michael Polish ein Paar

Here comes the bride! Schauspielerin Kate Bosworth, 30, gab am vergangenen Wochenende ihrem Verlobten Michael Polish das Ja-Wort. Jetzt wissen wir auch, wie sie als Braut aussah - einfach wunderschön!

Dass Kate Bosworth ein Händchen für Mode hat, steht außer Frage. Sie ist Dauergast bei wichtigen VIP-Events und besitzt eine Dauerkarte für die Frontrows dieser Welt.

Am vergangenen Wochenende saß sie nicht in der Frontrow, sondern war Gastgeberin ihrer Hochzeit - sie gab ihrem Verlobten Michael Polish, 42, bei einer Outdoor-Zeremonie in den Bergen in US-Bundesstaat Montana das Ja-Wort.

Aber wie sah die Braut denn nun aus? Neben einigen Bildern der Hochzeit tauchte nun ein Video von ihr auf. "Vogue Weddings" begleitete Kate bei der Anprobe ihres traumhaften Oscar de la Renta-Kleides.

"Als ich das Kleid sah, war ich selber total geschockt, wie emotional ich in dem Moment wurde", erzählt Kate. †žIch liebe das Kleid, weil es vorne so schlicht gehalten ist, hinten aber total dramatisch ist mit all dem tollen Stoff."

Und eine romantische Botschaft trägt das Designerstück auch noch:

"Das Kleid reflektiert die Liebe, die ich für meinen Partner empfinde, es zeigt die Frau, zu der ich geworden bin."

Einfach traumhaft, diese Kate!