Liebesglück - Dakota Fanning turtelt mit ihrem neuen Freund

Die Schauspielerin zeigte sich in New York an der Seite von Model Jamie Strachan

Glücklich kuschelt sich Dakota Fanning an ihren Freund Jamie Strachan Zusammen haben die beiden viel Spaß bei einem Tennismatch In New York verbrachten sie gemeinsam einen entspannten Tag

Der Frühling ist ja eigentlich schon längst vorbei, doch bei Dakota Fanning, 19, schlägt zurzeit das Herz Purzelbäume. Denn die Schauspielerin wurde jetzt Händchen haltend an der Seite von Jamie Strachan gesichtet.

Sind sie jetzt zusammen oder nicht? Offiziell bestätigt wurde noch nichts, aber bei den Bildern bleibt nicht mehr viel Spielraum für Spekulationen. Am Mittwoch, 4. September, verbrachte die "Twilight"-Darstellerin einen ausgiebigen Turteltag mit ihrem Liebsten Jamie Strachan, 32.

Erst schlenderten sie Hand in Hand durch den Big Apple und anschließend sahen sie sich noch ein Tennistmatch an. Doch eine Sache blieb immer gleich - Dakota kuschelte sich ständig an ihren starken Begleiter. Bereits seit Mai soll sie mit dem britischen Model zusammen sein.

Ob es die große Liebe ist, oder der Altersunterschied von 13 Jahren doch zu groß ist, wird sich zeigen, aber im Moment sieht es ganz danach aus, als hätten die beiden das ganz große Glück gefunden.

Themen