'GNTM'-Alisar Ailabouni erobert die New York Fashion Week

Das Model ist gefragt im Big Apple

Was macht eigentlich Alisar Ailabouni? Die "GNTM"-Gewinnerin macht derzeit den Big Apple unsicher und stolziert über die Catwalks der New York Fashion Week. OK! hat sie bei den Shows entdeckt!

Länger haben wir nichts mehr von der 24-Jährigen gehört, doch nun meldet sie sich auf einer der wichtigsten Modenschauen der Welt zurück. So lief sie unter anderem für Designerin Josie Natori und machte wie immer eine gute Figur.

Im letzten Jahr legte das Model ihr Debüt auf der berühmten Modewoche hin und auch in diesem Jahr ist sie wieder schwer gefragt. Das ist auch kein Wunder - schreitet sie doch mit Eleganz und Grazie über den Catwalk und begeistert so das Mode-Publikum.

Bestimmt ist auch Model-Mami Heidi Klum mächtig stolz auf die GNTM-Kandidatin. Wir sagen, weiter so Alisar!