Lamar Odom – Trotz Entzug nimmt er weiterhin Crack

Der Ehemann von Khloé Kardashian scheint komplett auszurasten

Schlimm genug, dass Lamar Odom, 33, trotz seines Entzuges weiterhin Crack zu sich nehmen soll, so amerikanische Medien, was er damit seiner Ehe zu Khloé Kardashian, 29, antut, scheint ihm immer noch nicht ganz klar zu sein. Wie auch, wenn man ständig benebelt ist.

Letzte Woche soll der Basketballspieler einen Entzug begonnen haben. Das aber auch nur, weil ihm seine Frau ein Ultimatum gestellt hat. Ganz nach dem Motto: Entweder du gehst in den Entzug oder es ist aus!

Nun, mit dem Entzug scheint es nicht wirklich zu klappen, denn nun meldete sich Odoms Dealer zu Wort. Lamar soll ihn letzte Woche, man bemerke, hier hat sein Entzug begonnen, ununterbrochen angerufen haben und überdurchschnittlich viele Drogen geordert haben, so das Onlineportal "TMZ".

Es soll sogar so weit gekommen sein, dass der Dealer ziemlich große Angst vor dem Sportler bekommen hat. Die Sorge gilt offenbar nur ihm selbst, in Dealer-Kreisen wohl keine Seltenheit, doch sein Kunde hat ein viel größeres Problem, als zuvor angenommen.

Belib stark Khloé!