Madeleine von Schweden bedankt sich für Baby-Glückwünsche

Sie ist unglaublich glücklich darüber, diese Nachricht teilen zu können!

Auch Schweden erwartet bald der nächste royale Nachwuchs! Madeleine von Schweden, 31, und ihr frisch angetrauter Chris O'Neill, 39, sind überglücklich und das nicht nur über die Schwangerschaft selbst. Sie haben sich sehr über die zahlreichen Glückwünsche gefreut. Als Dankeschön gab's auf Facebook das hier:

"Vielen Dank für eure wundervollen Kommentare. Wir sind so berührt von jedem, der uns alles Gute gewünscht hat, und sind unglaublich glücklich darüber, solche tollen Neuigkeiten mit euch teilen zu können."

Dazu gab es einen netten Schnappschuss des Paares. O'Neill schaut zwar etwas trist drein, jedoch sind wir ganz überzeugt, dass er innerlich Purzelbäume schlägt.

Ein sehr sympathisches und glückliches royales Pärchen. Wir sind begeistert und wünschen den beiden nur das Beste!