Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Trotz Fehlgeburt – Jack Osbourne schaut nach vorne

Er wird bei 'Dancing With The Stars' auftreten

Schock-Diagnose Fehlgeburt! Genau dieses Schicksal mussten nun auch Jack Osbourne, 27, und seine Frau Lisa Stelly erfahren. Was die beiden momentan durchleiden müssen, kann man sich wahrscheinlich nicht einmal vorstellen. Doch das Leben muss irgendwie weitergehen…

Das dachte sich jetzt auch Jack, der allen Niederschlägen zum Trotz bei dem amerikanischen Pendant zu "Let's Dance", "Dancing With The Stars", mitmacht.

Wie amerikanische Medien berichten, wurde der Sohn von Ozzy Osbourne zusammen mit seiner Tanzpartnerin Cheryl Burke vorm Tanzstudio gesichtet. Nun geht es ran an die Proben! 

Wir wünschen Jack dabei alles Gute und drücken noch einmal unser tiefes Beileid für seinen verlorenen Sohn aus!