Hugh Hefner & Crystal Harris cruisen durch Disneyland

Sie hätte das Gestell auf vier Rädern nun wirklich nicht gebraucht

Mit seinen 87 Jahren cruist Mr. Playboy himself noch einmal richtig um die Kurven. Das sieht zwar weniger nach Formel 1 aus, jedoch wirkt Hugh Hefner fit wie eh und je. Seine Frau Crytsal Harris, 27 (!), begleitet den "Playboy"-Herausgeber bei seiner kleiner Spritztour durch Disneyland. Dabei hätte sie das auch gut zu Fuß geschafft.

Ach, aber was tut man nicht alles für den Liebsten. Von den Angestellten des Vergnügungsparks bekamen die VIPs eine komplette Tour. Besonders Harris freute sich über den Ausflug:

"Es war magisch, den Tag mit meiner liebsten Person an meinem Lieblingsort zu verbringen."

Dieses Paar wird zwar nie wirklich normal aussehen, etwas Niedlichkeit muss man ihnen dann aber doch zuschreiben.

Neujahr 2013 gaben sich die beiden das Ja-Wort, gerade einmal zwei Jahre nachdem Crystal kurzfristig die Hochzeit absagte.