Anne Heche: Scheidung abgeschlossen

Glückliches Ende

Ende gut, alles gut: Anne Heche ist jetzt offiziell von ihrem Ex-Mann Coley Laffon geschieden. Nach fünf Jahren Ehe verbindet das Ex-Paar nur noch der gemeinsame Sohn Homer.

Nun kann sich die 39-jährige Schauspielerin voll und ganz auf ihre neue Beziehung mit James Trupper konzentrieren und ihr neues Leben endlich genießen. Und dazu hat Anne Heche auch allen Grund - die "Men in Trees"-Hauptdarstellerin ist schwanger. Rachegefühle für ihren Ex-Mann sollte die Schauspielerin jetzt unterdrücken - obwohl ein Scheidungskrieg Narben hinterlässt. Tiefe Narben. So beschimpften sich Heche und ihr Ex-Mann als  "trinkender Schnorrer" oder "Frau mit instabiler Persönlichkeit." Doch nun scheinen sich die Streithähne endgültig geeinigt zu haben: Heche muss ihrem Ex angeblich eine einmalige Summe in Höhe von 515.000 Dollar zahlen, zusätzlich erhält er die Hälfte aller Besitztümer, inklusive Aktien im Wert von 700.000 Dollar. Im Gegenzug kann sie nach der Scheidung ihr Haus in Vancouver behalten. Das Sorgerecht für den siebenjährigen Homer soll geteilt werden. Ob das gut geht...