Kate Winslet - So schön schwanger beim Toronto Film Festival

Die Hollywood-Mama erwartet ihr drittes Kind

Die Schauspielerin hat den Mama-Glow Kate Winslet schön schwanger Kate fühlt sich pudelwohl - hier mit Regisseur Jason Reitman

Wow, so umwerfend schön haben wir Kate Winslet, 37, lange nicht mehr gesehen. Beim "Toronto International Film Festival" zeigte sich die Schauspielerin jetzt mit kugelrundem Babybauch.

Selbst in der Schwangerschaft gönnt sich Kate keine Ruhe. Während des Festivals in Kanada präsentierte der "Titanic"-Star ihren aktuellen Streifen "Labor Day" - und daneben zeigte Kate, wie glücklich sie derzeit ist.

"Ich fühle mich pudelwohl", lautet das knappe Statement der schwangeren Hollywood-Mama. Im Juni diesen Jahres bestätigten Kate und Ehemann Ned Rocknroll, dass die beiden ihr erstes gemeinsames Kind erwarten würden. Die 37-Jährige hat bereits zwei Sprösslinge, Mia, 12, und Joe, 9.

Die Patchworkfamilie könnte glücklicher nicht sein. Das sieht man Kate auch in der Öffentlichkeit an. Im schwarzen Dress und mit dem Glow einer werdenden Mutter begeisterte sie am Wochenende jeden.

Während eines Interviews äußert Kate ihre Haltung zu allen anderen Mamas: "Ich bewundere alle Mütter auf der ganzen Welt. Eltern zu sein, macht von innen und außen vollständig. Es verändert dein Leben komplett. Kinder sind alles!"