'Raumschiff Enterprise' Patrick Stewart - Hochzeit mit 73

'Captain Jean-Luc Picard' sagt ja zu Sunny Ozell

Mit 73 Jahren haben bei Sir Patrick Stewart die Hochzeitsglocken geläutet. Der "Raumschiff Enterprise"-Star verkündete via Twitter die freudigen News.

In einem Bad von bunten Spielbällen präsentierte sich das frischgebackene Ehepaar und Stewart schrieb dazu kurz und knapp: "Ja, verheiratet."

Am Wochenende schloss das Paar in Massachusetts den Bund der Ehe. Bisher sind keine Details über die Zeremonie des "Captain Jean-Luc Picard" bekannt, doch für den 73-Jährigen ist es nicht die erste Ehe.

Er war 24 Jahre lang mit Sheila Falconer verheiratet und hat mit ihr zwei Kinder. Im Jahr 1990 folgte die Scheidung.

In zweiter Ehe war er drei Jahre Jahre "Raumschiff Enterprise"-Produzentin Wendy Neuss liiert.

Seine jetzige Frau lernte er 2008 in New York kennen. Die Sängerin spielte damals in dem Stück "Macbeth" mit.

Themen