Mel C: 1. Babyfoto auf MySpace

Baby-Glück in London

Das ist der neue Trend in Hollywood und Umgebung: Das erste Babyfoto eines Promi-Kindes wird nicht an ein Magazin verkauft, sondern kostenlos auf einer Homepage veröffentlicht. So zeigt jetzt auch Mel C ihre kleine Tochter Scarlet.

Die 35-jährige Sängerin präsentierte das erste Foto ihrer Tochter Scarlet auf ihrer eigenen MySpace-Seite und auf ihrer Homepage http://www.melaniec.net. Stolz und glücklich lächelt sie in die Kamera. "Ich hoffe, dass jetzt jegliches Medieninteresse gesättigt ist und meine Privatsphäre respektiert wird", schreibt sie in ihrem Blog und verspricht, dass die Einnahmen, die durch das Bild entstehen, ausnahmslos gespendet werden. Scarlet ist das Interesse um ihre Person erst einmal egal. Sie bekommt von der Berühmtheit ihrer Mutter nicht viel mit.