Bestätigt - Bruno Mars tritt beim Super Bowl auf

Es ist der Höhepunkt seiner Karriere

Bruno Mars, 27, darf sich freuen: Der Sänger wird in der Halbzeitpause des amerikanischen Super Bowl auftreten.

Diese Performance kommt einem musikalischen Ritterschlag gleich: Unzählige Superstars von Madonna über Janet Jackson bis Beyoncé durften bereits vor einem Millionenpublikum performen und nun wird auch dem Hawaiianer diese Ehre zu teil.

Bereits in den letzten Tagen brodelte die Gerüchteküche, nun bestätigte der Hauptsponsor Pepsi seinen Auftritt via Twitter: "Wir freuen uns dich Mr. @BrunoMars in der @PepsiSBHalftime zu haben. Wir WISSEN du bist ein #RiesenFan!“

Der Sänger selbst freute sich riesig auf Twitter und schrieb aufgeregt: “AWWWWWWWW SHHHHHIIIIIEEEEEETTTTT. WIR GEHEN ZUM SUPER BOWL!!!!!!!"

Am 2. Februar 2014 ist es endlich so weit. Bis dahin hat Bruno also noch ein bisschen Zeit zum Üben um einen legendären Auftritt hinzulegen.

Themen