Charlie Sheen - Verliert er seine Kinder für immer?

Seine Ex-Frau kämpft mit allen Mitteln um das Sorgerecht

Brooke Mueller und Charlie Sheen kämpfen um ihre gemeinsamen Söhne Bob und Max wohnen im Moment bei... ... Denise Richards, die die Kinder gerne bei sich behalten möchte

Verliert er seine Kinder für immer an seine Ex-Frau? Zwar leben die beiden Kinder Bob und Max, 4, bei Charlie Sheens, 48, zweiter Ex-Frau Denise Richards, 42, doch das könnte sich schon bald ändern. Denn Charlie Sheens dritte Ex-Frau Brooke Mueller, 36, die im Moment noch wegen ihrer Drogensucht in einer psychiatrischen Klinik ist, will um das Sorgerecht kämpfen und ihre Chancen stehen gar nicht mal so schlecht.

Erneut entbrennt ein Sorgerechts-Streit um die gemeinsamen Söhne von Charlie Sheen und Brooke Mueller. Die Mutter der Zwillinge verlor Anfang Mai das Sorgerecht. Seitdem kümmert sich Denise Richards aufopfernd um die Kinder. Denn auch Papa Sheen ist aufgrund seiner andauernden Drogen- und Alkoholeskapaden kein geeigneter Vormund.

Doch Mueller will ihre Kinder zurück - um jeden Preis. Wie "radaronline" jetzt berichtet, soll sie sich große Mühe geben, sich selbst gut darzustellen und alle von ihren guten Mutterqualitäten zu überzeugen. So hat sie auch die zuständigen Jugendbeamten dazu gebracht, dass im Dezember erneut über das Sorgerecht entschieden werden soll.

Ein großer Schlag für den ehemaligen "Two and a half men"-Darsteller. Sieht er seine beiden Kinder doch zu gerne in der Obhut von Denise. "Die Zwillinge fühlen sich so wohl bei Denise und Charlie bricht es das Herz, dass Brooke um ihre Kinder kämpfen und gewinnen könnte", so die Quelle.

Doch genau das könnte sogar passieren, denn das Ziel der Jugendbehörde sei immer, "dass die Kinder, wenn möglich, bei den leiblichen Eltern aufwachsen", heißt es weiter.

Doch Sheen will unter allen Umständen verhindern, dass die Jungs zu Brooke zurückkehren und den Richter wissen lassen, dass sie bei Denise bleiben möchten. Es sieht auch ganz danach aus, als wäre das für die Kinder das Beste.