Nach Fehlgeburt in Familie - Ist Kelly Osbourne schwanger?

'Meine Brüste werden so verdammt groß'

Schwanger oder nicht? Mit diesen Bildern heizt Kelly Osbourne die Gerüchteküche an Das sieht doch wirklich eher nach Babybauch als nach Pasta aus! Ob Christina Hendricks neben ihr in das Geheimnis eingeweiht wurde? 'Meine Brüste WERDEN so verdammt groß' So, so, Kelly! Möchte sie uns was sagen?

Nur wenige Tage nachdem bekannt wurde, dass Jack Osbornes, 27, Frau Lisa Stelly, 27, eine Fehlgeburt erlitten hat, gibt es für den Osbourne-Clan wieder bessere Nachrichten: Kelly Osbourne, 28, und ihr Verlobter Matthew Mosshart, 29, sollen ihr erstes Kind erwarten!

Auf der Fashion Week in New York zeigte sich Kelly in einem hautengen Kleid, dass Spekulationen zulässt, an den Gerüchten sei was dran. Kelly hatte immer ein bisschen mehr auf den Rippen, nahm dann aber ab. Nun ist ihre Figur unverändert - bis auf den Bauch und den Busen.

Auf Instagram gibt sie der Gerüchteküche weiteren Zündstoff, so macht sie auf einem Foto selber auf ihre Brüste aufmerksam:

"Meine Brüste werden so verdammt groß", schreibt sie. Werden? So, so!

Auch Fans spekulieren bereits, in welchem Monat Kelly sein soll.

Wir bleiben auf jeden Fall dran!