Herzogin Kate trainiert hart, um Baby-Pfunde loszuwerden

Sie hat fast wieder ihre alte Figur zurück

Herzogin Kate machte nur knapp sechs Wochen nach der Geburt bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt eine super Figur. Doch damit die 31-Jährige wieder so rank und schlank ist, musste sie auch hart trainieren.

Nichts kommt von ungefähr - so auch bei Catherine. Zwar ist von ihren Baby-Pfunden kaum noch eine Spur, doch die frischgbackene Mama ist auch mächtig fleißig.

Ein Nahestehender erklärt gegenüber "Life & Style": "Kate hat sich fit gehalten durchs Joggen und Fitnessstudio-Besuche. Das hilft ihr zur alten Form zurück.“

Und auch während der Schwangerschaft lag die Frau von Prinz William nicht auf der faulen Haut und machte Pilates und ging häufig schwimmen.

“Kate ist daran interessiert, ihre alte Figur zurückzubekommen, aber sie macht alles in Maßen“, ergänzt die Quelle.

Gesunde Einstellung, aber wir finden, Kate macht auch mit ein paar Pfunden mehr eine bezaubernde Figur.