Klitschko & Arnie zeigen ihre nackte Männerfreundschaft

Die beiden verbindet die Liebe zum Sport

Wladimir Klitschko und Arnold Schwarzenegger sind Fans voneinander Seit seiner Kindheit schaut Wladimir Klitschko zu Arnold hinauf Auch Arnie ist von Wladimir begeistert

Was geht denn da? Zwei gestandene muskulöse Promimänner, die sich öffentlich zu ihrer gegenseitigen Zuneigung bekennen - und das auch noch halb nackt! Niemand sonst als Wladimir Klitschko, 37, und Arnold Schwarzenegger, 66, besiegelten jetzt ihre neu entdeckte Männerfreundschaft auf Twitter.

Wenn du etwas zu sagen hast und es möglichst viele Menschen mitbekommen sollen, dann zeig es auf Twitter.

Das nahm sich auch der mehrfache Schwergewichtsmeister Wladimir Klitschko zu Herzen. Der ist wohl seit Kindestagen ein großer Fan von Arnold Schwarzenegger und musste das nun öffentlich kundtun.

Vor einem Foto von Arnie aus seinen besten Tagen als Bodybuilder posierte er oberkörperfrei und schrieb dazu bei Twitter: "Ich versuche dich einzuholen, seit ich zwölf bin". Was wohl seine Verlobte Hayden Panettiere, 23, dazu gesagt hat?

Die Antwort vom "Terminator" kam dafür prompt. Auch er stand obenrum frei vor einem Plakat von Wladimir und antwortete auf Twitter: "Großartiges Foto! Es ist fantastisch, einen meiner liebsten Champions in meiner Pose zu sehen."

Die Zwei scheinen wohl wahre Brüder im Geiste zu sein - verbindet sie doch auch die Leidenschaft für Sport.