Gaby Köster - Comedy-Comeback nach fünf Jahren

Nach ihrem Schlaganfall will die Komikerin wieder durchstarten

Lange war es ruhig um die ehemalige TV-Queen Deutschlands, Gaby Köster, 51,. Doch jetzt, fünf Jahre nach ihrem Schlaganfall, ist die Komikerin bereit für ihr Comeback.

Bei einer Pressekonferenz in der Lanxess Arena in Köln beantworte Gaby gelassen alle Fragen der Journalisten. Die Aufmerksamkeit ist ihr sicher: Gaby kehrt zu ihren Wurzeln zurück!

"Ich bin ja nicht in Rente. Ich bin berufstätig – und ich möchte das bleiben. Früher habe ich Texte im Laufen gelernt, das muss ich dieses Mal im Sitzen machen", so Gaby.

Schon im Dezember wird die Jährige wieder auf der Bühne stehen. Zusammen mit der Kult-Band Brings ist gaby Teil der Weihnachts-Show in der Kölnarena.

"Es geht ja alles mit Mäuseschrittchen vorwärts [...] Ich hab' ja gesagt, dass ich nur noch Sachen mache, die mir Spaß machen. Und das macht mir Spaß…", erzählt die sympathische Strahlefrau.

Wir finden: Daumen hoch!