Roberto Blanco heiratet mit 75 Jahren wieder

Der Schlagerstar gibt seiner Luzandra in München das JA-Wort

Robert Blanco will es mit seinen 75 Jahren noch einmal wissen und heiratet am kommenden Samstag seine Freundin Luzandra, 35.

Der Schlagerstar war 40 Jahre lang mit seiner Exfrau Mireille verheiratet, trennte sich dann überraschend von ihr und war nur Wochen später mit seiner neuen Flamme zu sehen.

Doch die beiden meinen es immer noch ernst. Roberto war am Montagmorgen zu Gast bei "Volle Kanne" auf dem ZDF und plauderte die erfreuliche Nachricht selbst aus:

Roberto gibt seiner 40 Jahre jüngeren Freundin am Wochenende das JA-Wort in München. Die kirchliche Trauuung soll dann auf Kuba stattfinden, der gemeinsamen Heimat.

Unter den Gästen werden, nach eigenen Angaben, nur enge Freunde und die Familie sein. "100 ehrliche Freunde", so Roberto.