Krasse Verwandlung - Tyra Banks als Kate Moss & Co.

Das Supermodel ehrt damit ihre Kolleginnen

Wow, was für eine grandiose Idee! Weil Tyra Banks, 39, ihre Supermodel-Kolleginnen so toll findet, hat sie mit Fotograf Udo Spreitzenbarth ein tolles Foto-Projekt geschaffen.

Die dunkle Schönheit veröffentlichte auf Twitter mehrere Bilder, die sie als Kate Moss, 39, Cindy Crawford, 47, und Cara Delevingne, 21, zeigen. Weitere Mode-Ikonen sollen bald noch folgen.

Und wir müssen zugeben: Tyra sieht den anderen Damen wirklich zum Verwechseln ähnlich. Was Photoshop doch alles kann - denken jetzt wahrscheinlich die meisten Menschen. Doch falsch!

Tyra stellt auf der sozialen Plattform klar, dass all die Bilder unretuschiert sind und nur dank richtig guten Make-Up-Artists und Haarstylisten so wahnsinnig schön geworden sind.

Zu Cindy Crawford schreibt Banks ganz besondere Worte: "Es war unglaublich, mich leibhaftig in mein Idol Cindy Crawford zu verwandeln".

Die Fashion-Transformation ist wahrlich geglückt und Tyra so bestimmt auch die Anerkennung der Model-Kolleginnen sicher.