Miley 'Sexy' Cyrus - Nackt im neuen Musikvideo

Die Blondine kann es nicht lassen: Miley setzt auf Erotik

Mileys nackte Tatsachen Die Sängerin zeigt sich, wie Gott sie schuf Aber auch angezogen macht Miley eine sexy Figur

Eigentlich müsste man denken, dass sich Miley Cyrus, 20, langsam wieder besinnt. Schließlich wurde die Sängerin nach ihrem versexten VMA-Auftritt sogar von der "Vogue" verbannt. Doch die Skandalnudel macht einfach weiter...

In ihrem neuen Musikvideo zieht Miley wieder einmal blank. Das Video ist seit gestern online, der Teenie-Star selbst lud den Link via Twitter hoch.

In dem Clip zu "Wrecking Ball" schwingt sich Miley auf einer Abrissbirne durch den Raum - und ist dabei vollkommen nackt. Wie Gott sie schuf, so mag sich die 20-Jährige eben am liebsten.

Natürlich darf auch zwischendrin die immer mehr zum Markenzeichen werdende Zunge nicht fehlen, mit der sexy Miley genüsslich an einem Stück Eisen leckt.

In einigen Szenen ist die Blondine zwar auch angezogen zu sehen, doch das interessiert angesichts der nackten Tatsachen wirklich niemanden mehr.

Wie das Lied ist? Eine Ballade, die unter das Herz gehen soll. Das Video wurde von Star-Fotograf Terry Richardson höchstpersönlich gedreht. Aber ob irgendwann wieder hauptsächlich über Mileys Musik berichtet wird?

Wohl kaum.

Hier seht Ihr das ganze Video: